Willkommensfeier

"Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,

der uns beschützt und der uns hilft zu leben."

 

Hermann Hesse


Foto von Babyfüßen bei einer Willkommensfeier

 

Ein Kind auf Erden willkommen zu heißen, ist wohl das größte Glück. Mit einer Willkommensfeier  bzw. einem Namensfest könnt ihr das Wunder, das euer Kind ist, in den Mittelpunkt stellen und eurer Freude über den Familienzuwachs ganz individuell Ausdruck verleihen.

 

So könnt ihr euren Sonnenschein auch abseits von kirchlichen Traditionen im Kreise eurer Familie willkommen heißen. Ganz nach euren Vorstellungen.

  

Ich schreibe nicht nur alle Texte für die Feier eures Kindes persönlich und individuell auf eure Familie abgestimmt, sondern schreibe auch eine ganz persönliche Glücksrede für euren kleinen Schatz.

Gerne informiere ich euch bei einem unverbindlichen Erstgespräch über die Möglichkeiten die Willkommensfeier für euer Kind einzigartig und stimmig zu gestalten. Ihr erreicht mich unter +43 660 70 3 54 13 oder über das Kontaktformular.


Kontakt

Mag. (FH) Elisabeth Pernitsch

 

Sponheimerstraße 2

9020 Klagenfurt am Wörthersee

office@glücksreden.at

Telefon: 0660 70 35 413 


Let'S (VER)Netz