Eure Glücksrednerin

Die Glücksrednerin Elisabeth Pernitsch aus Klagenfurt am Wörthersee

 

Hallo, ich bin Elisabeth. 

Ich lebe im wunderschönen Klagenfurt am Wörthersee, bin professionelle Rednerin und freue mich auf euch und eure Glücksmomente, die ich mit viel Empathie, Liebe und Humor begleite.

 

Ich nehme mir gerne genügend Zeit, um auf euch, eure Geschichte und eure Wünsche absolut individuell eingehen zu können. Gemeinsam gestalten wir eure ganz persönliche Zeremonie. Einzigartig, ohne Standard, mit viel Liebe und Kreativität.

 

Eure Glücksreden-Zeremonie ist ein Unikat, das ihr als Erinnerung natürlich geschenkt bekommt. Von mir für euch. 

 

 Ich freue mich auf ein Kennenlernen! 

 

 

Eure Glücksrednerin Elisabeth



Kontakt

Mag. (FH) Elisabeth Pernitsch

 

Sponheimerstraße 2

9020 Klagenfurt am Wörthersee

office@glücksreden.at

Telefon: 0660 70 35 413 


Let'S (VER)Netz